Die Suche ergab 1317 Treffer

von lilacosmea
Mittwoch 6. Dezember 2017, 23:31
Forum: Galerie
Thema: Starkbier
Antworten: 26
Zugriffe: 388

Re: Starkbier

Mir gefallen beide Seifen ausgesprochen gut. :sabber_2: Ich kann mich hier nicht für einen Favoriten entscheiden.
von lilacosmea
Sonntag 26. November 2017, 23:51
Forum: Galerie
Thema: Quark Seife
Antworten: 66
Zugriffe: 1338

Re: Quark Seife

Sylvia hat geschrieben:
Sonntag 26. November 2017, 22:31
Wau, die sind wirklich sehr schön.
Der cremig warme Farbton gefällt mir besonders.
Besser kann ich es auch nicht sagen, darum schließe ich mich hier einfach mal an. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Sonntag 26. November 2017, 23:49
Forum: Galerie
Thema: Babyseife
Antworten: 21
Zugriffe: 442

Re: Babyseife

Schöne Einzelförmchen hast du da genommen. Die Seife sieht wirklich sehr cremig und sanft aus. Sehr schön :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Sonntag 26. November 2017, 23:47
Forum: Galerie
Thema: Zapfenstreich und ... Spritzgebäck
Antworten: 17
Zugriffe: 338

Re: Zapfenstreich und ... Spritzgebäck

Mir gefallen alle gezeigten Seifen ausnehmend gut. Die sehen irgendwie in beiden Variationen echt lecker aus. :sabber_2:
von lilacosmea
Sonntag 26. November 2017, 23:45
Forum: Galerie
Thema: Die Zeit, die Zeit ...
Antworten: 27
Zugriffe: 611

Re: Die Zeit, die Zeit ...

:g040: da haut es mich echt aus den Schuhen. Was für eine Seifenparade, da weiß ich gar nicht wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll. :lesen-buch44: Für mich echt Seifenkunst vom Feinsten und ich bin die Erste, die dem "Miniseifen-Fanclub" beitritt.
von lilacosmea
Samstag 25. November 2017, 22:27
Forum: Galerie
Thema: Mabon
Antworten: 20
Zugriffe: 375

Re: Mabon

Gabi hat geschrieben:
Samstag 25. November 2017, 09:02
Die hat so etwas dramatisches - aufziehendes Gewitter bei Sonnenuntergang vielleicht - gefällt mir sehr gut!
Geht mir genauso. Die hat so eine ganz besondere Stimmung, das kriegst Du gewollt sicher nie wieder so hin. Den Stempel finde ich übrigens auch klasse. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Samstag 25. November 2017, 22:13
Forum: Galerie
Thema: Melissengeist im Klumpen-Style
Antworten: 19
Zugriffe: 470

Re: Melissengeist im Klumpen-Style

Der Swirl ist zwar nicht so zart und fein geworden, dafür hast Du aber eine wirklich schöne "rustikale Sonne" erhalten. Also nicht traurig sein :dudu2: ,die macht doch schon gute Laune beim Ansehen. :smilie_girl_076:
von lilacosmea
Dienstag 21. November 2017, 23:36
Forum: Galerie
Thema: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter
Antworten: 48
Zugriffe: 821

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Eine wunderschöne Seifenserie hast Du da zusammengerührt. :smilie_girl_131: Jede ist eine Schönheit und ich habe keinen Favoriten ausmachen können. Die Stempel finde ich übrigens auch richtig klasse. :smilie_girl_022: Nur schade, dass ich nicht auf der "Weihnachtsliste" von Dir stehe. :e020: Die von...
von lilacosmea
Dienstag 21. November 2017, 23:36
Forum: Galerie
Thema: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter
Antworten: 48
Zugriffe: 821

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Eine wunderschöne Seifenserie hast Du da zusammengerührt. :smilie_girl_131: Jede ist eine Schönheit und ich habe keinen Favoriten ausmachen können. Die Stempel finde ich übrigens auch richtig klasse. :smilie_girl_022: Nur schade, dass ich nicht auf der "Weihnachtsliste" von Dir stehe. :e020: Die von...
von lilacosmea
Dienstag 21. November 2017, 23:30
Forum: Galerie
Thema: Erste Olivenseife (72%)
Antworten: 36
Zugriffe: 667

Re: Erste Olivenseife (72%)

Wirklich sehr schön geworden. :smilie_girl_234: Mir gefallen auch die Einzelformen sehr gut.