Die Suche ergab 1380 Treffer

von lilacosmea
Donnerstag 22. Februar 2018, 00:00
Forum: Galerie
Thema: Es ist eine wahre Lust....
Antworten: 34
Zugriffe: 377

Re: Es ist eine wahre Lust....

Also ich finde diese Seife ist auch ein optisches Highlight. Die Form, die Farbe, der Stempel, das alles ist perfekt zusammen. Eine wirklich edle Seife finde ich . :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Mittwoch 21. Februar 2018, 23:53
Forum: Galerie
Thema: Orangentraum
Antworten: 12
Zugriffe: 191

Re: Orangentraum

Ich finde Deine Seife sieht wie ein Eis aus. Da musst Du echt aufpassen, dass nicht mal jemand probieren möchte, so lecker wie die Seife aussieht. Toll geworden :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Montag 19. Februar 2018, 23:27
Forum: Galerie
Thema: Ostergras
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Re: Ostergras

Die sind aber niedlich. Der Stempel macht das Ganze perfekt. Toll :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Montag 19. Februar 2018, 23:26
Forum: Galerie
Thema: Lavender &white Tea...
Antworten: 23
Zugriffe: 374

Re: Lavender &white Tea...

Da sieht für mich geradezu nach Sommer aus. Da drängen sich mir unweigerlich Bilder von Lavendelblütenmeeren auf. Sehr, sehr schön. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Montag 19. Februar 2018, 23:23
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa
Antworten: 14
Zugriffe: 294

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Schöne Seifenparade, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Mir gefallen alle Seifchen gut. :sabber_2:
von lilacosmea
Montag 19. Februar 2018, 23:20
Forum: Galerie
Thema: Fresh cut- mit neuen Bildern
Antworten: 41
Zugriffe: 680

Re: Fresh cut Grass...

Bitzi, da ist Dir aber wirklich eine Schönheit aus der Form gehüpft. Für mich ist hier wirklich alles perfekt, der Swirl sooo zart, die Farbkomi ein frühlingshaftes Träumchen. Ich bin begeistert. :lesen-buch44:
von lilacosmea
Mittwoch 14. Februar 2018, 00:00
Forum: Galerie
Thema: Abfall
Antworten: 35
Zugriffe: 767

Re: Abfall

:019: Ich freu mich, dass sie Euch gefällt. Eine Frage hätte ich noch, diese bezaubernde Wellenform, ist das eine Silikonmatte gewesen oder wie sind die entstanden? Die Welle ist ein Stempel von Omar. Omar Stempel sind echt klasse. Diesen kannte ich noch nicht. Vielen Dank auf jeden Fall für die "A...
von lilacosmea
Montag 12. Februar 2018, 23:18
Forum: Galerie
Thema: Abfall
Antworten: 35
Zugriffe: 767

Re: Abfall

Wenn Abfall so aussehen kann, dann immer her damit. Also, es sind beide Seifen echte Schönheiten. :smilie_girl_131: Mein Favorit ist in diesem Fall die helle Seife mit den Röschen. Eine Frage hätte ich noch, diese bezaubernde Wellenform, ist das eine Silikonmatte gewesen oder wie sind die entstanden...
von lilacosmea
Montag 12. Februar 2018, 23:11
Forum: Galerie
Thema: Rasierseife à la Mini
Antworten: 21
Zugriffe: 483

Re: Rasierseife à la Mini

Die sehen wirklich super aus. So eine Rasierseife möchte ich auch gerne mal hinkriegen, allerdings traue ich mich da nicht wirklich dran. Deiner Beschreibung nach ist es ja auch ein wahrer "Husarenritt" gewesen, wobei man es dem fertigen Stück wirklich nicht ansieht. Sie kommt geradezu sanft und zar...
von lilacosmea
Sonntag 11. Februar 2018, 23:38
Forum: Galerie
Thema: Pflegeschweinchen Lavendula
Antworten: 11
Zugriffe: 274

Re: Pflegeschweinchen Lavendula

Das sind aber schöne Seifchen geworden. :smilie_girl_022: