Die Suche ergab 2195 Treffer

von bemike
Donnerstag 18. Januar 2018, 19:59
Forum: Galerie
Thema: Viel Farbe
Antworten: 39
Zugriffe: 626

Re: Viel Farbe

also ich finde sie wirklich super gelungen und ich denke spontan an Krokusse und Veilchen - also frühlingshaftes Motto voll erfüllt, würde ich mal sagen :smilie_girl_112:
von bemike
Mittwoch 17. Januar 2018, 09:52
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen
Antworten: 250
Zugriffe: 18347

Re: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen

Margit - Gerüche sind zu einem großen Teil Geschmackssache ... einer findet einen Duft toll, der nächste zum Würgen ... Also eine "Belehrung" wird hier wohl nicht rausschauen ;-)
von bemike
Donnerstag 11. Januar 2018, 15:54
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rotöl
Antworten: 172
Zugriffe: 8727

Re: Rotöl

wenn du hier Beiträge gelesen hast, die dir die Haare zu berge sehen haben lassen, möchtest du uns an deinem Wissen vielleicht teilhaben lassen?
von bemike
Sonntag 7. Januar 2018, 17:12
Forum: Galerie
Thema: Asche und Spitzenhäubchen :)
Antworten: 41
Zugriffe: 790

Re: Asche und Spitzenhäubchen :)

jop, allerdings. Schade drum, aber wohl besser, dass du es noch rechtzeitig bemerkt hast. Das mit der ZS ist im entsprechenden Thread eh gut beschrieben. Ich löse die ZS in der Laugenflüssigkeit. Dann kommt erst langsam die NaOH-Menge dazu, die für die ZS benötigt wird. Wenn die Reaktion vorbei ist,...
von bemike
Mittwoch 13. Dezember 2017, 19:38
Forum: Galerie
Thema: Hallo bemike!
Antworten: 44
Zugriffe: 1109

Re: Hallo bemike!

für mein Schwester und meine Nichte habe ich eine Mutter-Kind-Seife gesiedet - dafür finde ich MuMi durchaus geeignet ;-).

rokoud, da hilft nur eines - selbst unter die Stempeldesigner gehen :c015:
von bemike
Mittwoch 13. Dezember 2017, 19:21
Forum: Galerie
Thema: Hallo bemike!
Antworten: 44
Zugriffe: 1109

Re: Hallo bemike!

ok - sie wird zur Heldin weil sie sich endlich traut ihr Oberteil auszuziehen :c015:
von bemike
Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:41
Forum: Galerie
Thema: Hallo bemike!
Antworten: 44
Zugriffe: 1109

Re: Hallo bemike!

na aber deine Heldin hat doch ganz helle Ti**en - also muss sie zumindest gelegentlich ein Oberteil angehabt haben :c015:
von bemike
Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:04
Forum: Galerie
Thema: Hallo bemike!
Antworten: 44
Zugriffe: 1109

Re: Hallo bemike!

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 13. Dezember 2017, 16:23
dann wäre sie ja keine AlltagsHELDIN :c041:
wieso? Ich habe nicht immer ein Bikinioberteil an und fühle mich manchmal äußerst heldInnen haft :c015:

Ich finde sie sogar saugeil :D
von bemike
Mittwoch 13. Dezember 2017, 16:22
Forum: Galerie
Thema: Hallo bemike!
Antworten: 44
Zugriffe: 1109

Re: Hallo bemike!

:c041: die Alltagsheldin hat immer ein Bikinioberteil angehabt :c015:
von bemike
Sonntag 10. Dezember 2017, 00:08
Forum: Technikecke
Thema: Zugriff Unterforen
Antworten: 10
Zugriffe: 472

Re: Zugriff Unterforen

ja, es gibt Unterforen, auf die du erst mit einer gewissen Mindestzahl an Beiträgen Zugriff bekommst. Da du mit diesem User erst 6 Beiträge hast kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf diese Unterforen gestern noch Zugriff gehabt hast. Bei den Badeprodukten solltest du aber lesen können. Hast du ...