Die Suche ergab 1900 Treffer

von martina
Freitag 24. November 2023, 19:49
Forum: Galerie
Thema: Nr. 3 - Sole Gesichtsseife nach Renate
Antworten: 32
Zugriffe: 2309

Re: Nr. 3 - Sole Gesichtsseife nach Renate

Sehr schön! :036:
Wenn sie sich so wäscht, wie sie aussieht, wird´s ein Fest!
von martina
Freitag 24. November 2023, 19:42
Forum: Galerie
Thema: Jagdfieber - Jägerseifen mit Wildschweinfett und Hirschtalg
Antworten: 25
Zugriffe: 3587

Re: Jagdfieber - Jägerseifen mit Wildschweinfett und Hirschtalg

:s035:
Schön hell und die Kombi aus Nadeldüften finde ich auch toll!
von martina
Freitag 24. November 2023, 19:36
Forum: Galerie
Thema: Weihnachten 2023, die Dritte #314
Antworten: 31
Zugriffe: 1944

Re: Weihnachten 2023, die Dritte #314

Der Stempel ist zauberhaft!
Gold und Braun ein Dreamteam!
von martina
Montag 24. Oktober 2022, 19:25
Forum: Galerie
Thema: Salzseife in „Mischverseifung“
Antworten: 28
Zugriffe: 2030

Re: Salzseife in „Mischverseifung“

:s035:
... und sie glänzt so schön!
von martina
Mittwoch 27. April 2022, 17:50
Forum: Galerie
Thema: La Kritz
Antworten: 19
Zugriffe: 1864

Re: La Kritz

sagunto hat geschrieben:
Mittwoch 20. April 2022, 08:42
Sieht toll aus Martina :smilie_girl_112:
Die muss nur etwas länger liegen bleiben, dann blutet sie nicht so aus. ich hoffe das sich der Duft hält...
Danke für den Tipp, Liebe :f010:
von martina
Mittwoch 20. April 2022, 06:34
Forum: Galerie
Thema: La Kritz
Antworten: 19
Zugriffe: 1864

Re: La Kritz

Vielen Dank für euer Interesse und die lobenden Worte :smileygarden_im-garten70: ! Die Raspelreste von den Rändern verwuschen sich leicht gräulich; ich hatte das Schätzchen auch in die Gelphase gebracht und hoffe, dass dies einem argen Ausbluten vorgebeugt hat. Das PÖ habe ich HIER entdeckt und bin ...
von martina
Dienstag 19. April 2022, 19:00
Forum: Galerie
Thema: La Kritz
Antworten: 19
Zugriffe: 1864

La Kritz

... sollte es werden und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis: La Kritz I.jpg La Kritz II.jpg Süßholzwurzeltee für die Lauge, Bio-Kokos-, Reiskeim-, Olive- und Macadamianussöl sowie KaBu für die GFM, Pflanzenkohle für die Farbe und PÖ Lakritze für`s Olfaktorische :D Als Topping hatte ich noch gemahlen...
von martina
Freitag 23. Juli 2021, 10:06
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 32
Zugriffe: 2579

Re: Meine erste Seife

Na, Holla die Waldfee!
Toller Erstling! :th3:
von martina
Donnerstag 17. Dezember 2020, 08:38
Forum: Galerie
Thema: Lime Cooler
Antworten: 43
Zugriffe: 6649

Re: Lime Cooler

Himmel,
was für ein GLANZSCK!!!!!!!!!!!!!
:k015:
von martina
Donnerstag 17. Dezember 2020, 08:31
Forum: Galerie
Thema: Braunes Alkanna
Antworten: 36
Zugriffe: 4113

Re: Braunes Alkanna

... Maiduna hast du das helle Olivenöl genommen oder das ganz normale grüne? Wenn du das grüne genommen hast verfälscht das ein Lila schon, dazu dann noch das gelbe Reiskeimöl und du bekommst kein Lila mehr hin. Wenn du Alkanna möglichst unverfälscht haben möchtest, dann setz auf klare Öle, also so...