Die Suche ergab 5605 Treffer

von ditte
Dienstag 2. April 2024, 20:17
Forum: Galerie
Thema: Osterei
Antworten: 34
Zugriffe: 1668

Re: Osterei

Ich tippe auf Blockform... :smilie_happy_077:

Silicea, nicht nur das Rezept ist fantastisch! :smilie_girl_234:
von ditte
Dienstag 2. April 2024, 20:15
Forum: Galerie
Thema: Montélimar als Torte
Antworten: 27
Zugriffe: 1432

Re: Montélimar als Torte

... bin da ganz bei Gira... reingeschaut... :sabber_2: :sabber_2: und sofort hier wieder raus! :c041:
Sonst wird es gefährlich und ich gehe auf Schokosuche.
von ditte
Dienstag 2. April 2024, 14:41
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen
Antworten: 27
Zugriffe: 1504

Re: Regenbogen

Dynamisch... das musste ich als ersten denken, als ich deinen schönen Regenbogenswirl gesehen habe. :smilie_girl_321:
Ich drücke dir alle Daumen, dass die Ecken schön hart werden!
von ditte
Dienstag 2. April 2024, 14:38
Forum: Galerie
Thema: Alkanna mit Pfote HP
Antworten: 19
Zugriffe: 1277

Re: Alkanna mit Pfote HP

Wenn ich könnte, würde ich zugreifen... die sieht auch wieder so schön cremig aus. :smilie_girl_234:

Die Farbentwicklung ist wirklich sehr spannend und faszinierend.
von ditte
Dienstag 2. April 2024, 14:34
Forum: Galerie
Thema: Herzig
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Re: Herzig

Die sehen wirklich sehr schön cremig aus und das Herzchen im Herz ist eine wunderschöne Idee und Überraschung. :coeuranime-001:
von ditte
Dienstag 2. April 2024, 14:31
Forum: Galerie
Thema: Themenrudeln Regenbogen
Antworten: 18
Zugriffe: 914

Re: Themenrudeln Regenbogen

Die arme Spinne... dabei hat sie so wunderwunderschöne Farben und mir gefällt sie auch richtig gut.
Die Feder ist spitze und ich würde sie beide mit Kusshand nehmen! :smilie_girl_321:
von ditte
Sonntag 24. März 2024, 12:46
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 38
Zugriffe: 1636

Re: Regenbogenbänder

wolfundelfchen hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 17:06
Da ist sie ja, die Seife mit der Melodie des Regenbogens ….. die in bunten Bändern durch die hinsurchstreift
WuE, das ist sooo wunderschön geschrieben, wie der Anfang eines Gedichtes! :s035:
von ditte
Samstag 23. März 2024, 13:59
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 38
Zugriffe: 1636

Re: Regenbogenbänder

Ich finde sie auch toll! :smilie_happy_011: Die hat eine feine Dynamik und die zarten Bänder sind wunderschön. :smileygarden_im-garten70: Silicea, das wusste ich auch noch nicht, dass Düfte bei Wärmeentwicklung sich anders als angeben verhalten. Danke für den Hinweis. Duft direkt zu den Fetten habe ...
von ditte
Samstag 23. März 2024, 12:23
Forum: Galerie
Thema: Mehr vom Meer
Antworten: 22
Zugriffe: 1070

Re: Mehr vom Meer

Diese blauen Muscheln... :g040:
So samtig und glatt und schön... sooo schön!
Die Salzseifen gefallen mir auch richtig gut... jetzt müsste nur schon die Reifezeit um sein. :smilie_girl_321:
von ditte
Dienstag 13. Februar 2024, 20:40
Forum: Galerie
Thema: Gänsefett und Mandel-Olivenstein
Antworten: 12
Zugriffe: 949

Re: Gänsefett und Mandel-Olivenstein

Mir gefallen sie auch beide sehr gut. :smilie_girl_131:

So eine Schrubbelseife ist für Gartenhände sehr fein.
Wir sind gerade am Renovieren, da ist es auch sehr hilfreich, wenn man eine Schrubbelseife hat.

Fein pulverisierte getrocknete Kräuter im Seifenleim ergeben auch einen feinen Schrubbel.