Die Suche ergab 4519 Treffer

von ditte
Mittwoch 17. Januar 2018, 15:14
Forum: Galerie
Thema: 100%Kokos nativ, raffiniert 1.Anwaschber. u.n. 3 Jahren
Antworten: 107
Zugriffe: 4450

Re: 100%Kokos nativ, raffiniert 1.Anwaschber. u.n. 3 Jahren

Könnte ich mir gut vorstellen!?! Sonst hatten wir ja eigentlich keinen Unterschied, oder? Ich muss sagen, in deine Kokossalzseife bin ich verliebt und werde sie immer wieder nachsieden! :smilie_girl_234: Mit wechselnden Zusätzen, aber immer das selbe Grundrezept. :smilie_happy_077: Ich habe bei den ...
von ditte
Dienstag 16. Januar 2018, 12:03
Forum: Galerie
Thema: 100% Kokos als Salzseife
Antworten: 40
Zugriffe: 1613

Re: 100% Kokos als Salzseife

Meine habe ich nach Weihnachten entsorgt... :a050:
...das waren nur noch so kleine Piezel... die wollte ich nicht mehr aufheben. :red3:
von ditte
Dienstag 16. Januar 2018, 11:50
Forum: Galerie
Thema: 100% Kokos als Salzseife
Antworten: 40
Zugriffe: 1613

Re: 100% Kokos als Salzseife

Grins... Tina, du warst schneller!
Dann brauche ich es ja nicht mehr zu verlinken.

Babe, frohes Schnökern! :smilie_happy_077:
von ditte
Freitag 12. Januar 2018, 21:58
Forum: Galerie
Thema: Die Harte und die Zarte im neuen zu Hause
Antworten: 19
Zugriffe: 376

Re: Die Harte und die Zarte im neuen zu Hause

Ich fand deine Fotos so lieb! :f010: Vielleicht dosierst du die rosa Tonerde zu hoch... dann wird sie braun. Versuch es doch mal mit "hömopatischen" Mengen... vielleicht hilft das. Demnächst werde ich mal die rosa Tonerde einsetzten, wenn es klappt, dann kann ich dir ja etwas zuschicken und du probi...
von ditte
Freitag 12. Januar 2018, 15:55
Forum: Galerie
Thema: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen
Antworten: 27
Zugriffe: 630

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Dankeschön ihr drei Lieben! :f010:

Ja Ulli, diesen Schaum liebe ich auch total...
das ist beim Waschen fast so, als ob man sich eincremen würde! :smilie_happy_011:
von ditte
Freitag 12. Januar 2018, 15:49
Forum: Galerie
Thema: Die Harte und die Zarte im neuen zu Hause
Antworten: 19
Zugriffe: 376

Re: Die Harte und die Zarte im neuen zu Hause

Hach, die erste Seife ist ein Träumchen! :smilie_girl_131: Tonerden liebe ich ganz dolle... hast du braune oder rosa Tonerde? Mit rosa Tonerde habe ich mal einen zarten Rosaton hinbekommen. Interessant, was Kaffee alles so verschluckt, also nicht nur Gerüche, sondern auch Glitzer... :a050: ... und d...
von ditte
Freitag 12. Januar 2018, 15:38
Forum: Galerie
Thema: Frische Ringeblume
Antworten: 41
Zugriffe: 588

Re: Frische Ringeblume

Du bist schuld! :dudu2: Nun habe ich nach dem Baobaböl geschaut und auch nach dem Pulver... und werde es mir auch bestellen. Göga erzählt mir gerade, dass die Elefanten so lange warten, bis die Früchte gären... und wenn sie die dann gefressen haben, werden sie ganz albern... naja, das ginge mir auch...
von ditte
Freitag 12. Januar 2018, 15:29
Forum: Galerie
Thema: Gurken-Peterle
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Gurken-Peterle

Hach, vergiss Luftlöcher und Riss, der Swirl ist ja so wunderschön fein geworden... :smilie_happy_011:
da hat man doch nur Augen für die Farbe und das Muster!
von ditte
Freitag 12. Januar 2018, 15:21
Forum: Galerie
Thema: Experiment geglückt
Antworten: 34
Zugriffe: 513

Re: Experiment geglückt

Mir gefällt die Seife auch richtig gut! :smilie_girl_131:
von ditte
Donnerstag 11. Januar 2018, 22:28
Forum: Galerie
Thema: und wieder in die Hose.....
Antworten: 13
Zugriffe: 355

Re: und wieder in die Hose.....

Ich denke, du schwingst den Püri immer noch zu heftig und zu lange... :smilie_girl_103: Ulli hat das hier ganz toll erklärt! :smilie_happy_077: und Schwibo weiter oben auch! Gerettet hast du toll, von der Farbe her ein richtiges Frühlingsseifchen! :smilie_wet_150: :smilie_wet_150: :smilie_wet_150: I...