Die Suche ergab 5652 Treffer

von ditte
Dienstag 13. Februar 2024, 20:40
Forum: Galerie
Thema: Gänsefett und Mandel-Olivenstein
Antworten: 12
Zugriffe: 898

Re: Gänsefett und Mandel-Olivenstein

Mir gefallen sie auch beide sehr gut. :smilie_girl_131:

So eine Schrubbelseife ist für Gartenhände sehr fein.
Wir sind gerade am Renovieren, da ist es auch sehr hilfreich, wenn man eine Schrubbelseife hat.

Fein pulverisierte getrocknete Kräuter im Seifenleim ergeben auch einen feinen Schrubbel.
von ditte
Dienstag 13. Februar 2024, 20:26
Forum: Galerie
Thema: schlicht Rosé
Antworten: 24
Zugriffe: 1732

Re: schlicht Rosé

Dein Seifchen ist nicht schlicht, sie ist edel! :smilie_girl_321:

Das ist eine ganz zarte und feine... sie gefällt mir sehr gut!
von ditte
Dienstag 13. Februar 2024, 20:23
Forum: Galerie
Thema: Bungo stray dogs
Antworten: 29
Zugriffe: 1435

Re: Bungo stray dogs

Sozusagenes Feintuning ... Fotoseife 2.0 :sabber1:
Einfach genial!

Mal schauen, was dir zu dem Thema noch alles einfällt. :smilie_happy_077:
von ditte
Sonntag 4. Februar 2024, 14:36
Forum: Galerie
Thema: Memories
Antworten: 59
Zugriffe: 3110

Re: Memories

Susa, die Seifen sind der absolute Hammer. :g040: Und mit Portraitbildern wird es ein ganz besonders persönliches Geschenk. Danke fürs Experimentieren und Teilen... Schatz fotografiert und entwickelt auch selber... ist gerade in der Dunkelkammer... muss ich ihm zeigen, er wird begeistert sein. :smil...
von ditte
Donnerstag 1. Februar 2024, 20:14
Forum: Galerie
Thema: Leichte Sole - Schafsmilch - Seife
Antworten: 45
Zugriffe: 3095

Re: Leichte Sole - Schafsmilch - Seife

Melanie, die sieht so cremig und fein aus, wunderschön! :coeuranime-001: :coeuranime-001:
von ditte
Donnerstag 1. Februar 2024, 20:10
Forum: Galerie
Thema: Moin Moin Leuchtturmseife
Antworten: 46
Zugriffe: 3483

Re: Moin Moin Leuchtturmseife

... sehe deine Seife und stehe in Greetsiel aufm Deich... hach, wie schön. Habe gerade wunderschöne Erinnerungsgefühle. :smilie_girl_131:
Da passt wirklich alles, die ist dir wunderbar gelungen. :smilie_girl_321:
von ditte
Donnerstag 1. Februar 2024, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Cosmic Chimmy vom Winde verweht
Antworten: 27
Zugriffe: 1797

Re: Cosmic Chimmy vom Winde verweht

Romantisch schöööön, dieser Swirl ist dir wirklich wunderbar gelungen! :lesen-buch44:
von ditte
Donnerstag 1. Februar 2024, 19:58
Forum: Galerie
Thema: Cupcakes - Whipped-Soap
Antworten: 34
Zugriffe: 3046

Re: Cupcakes - Whipped-Soap

Du musst das wirklich andersherum sehen... gekonnt und nicht nur gewollt!

Wenn das keine Seife wäre... dann wäre ich hoffnungslos verloren und würde wohl nicht aufhören können mit: :smilie_girl_056: Einen nach dem anderen. :a050:
von ditte
Donnerstag 18. Januar 2024, 19:34
Forum: Galerie
Thema: Bleed gloffa…
Antworten: 34
Zugriffe: 2226

Re: Bleed gloffa…

Ja, wirklich dumm gelaufen... :smilie_girl_103:

Du hast sie so liebevoll präsentiert, da kann man sie doch nur lieb haben.

Bei mir ist die Kreide immer weggebröselt... ich hoffe, sie wird hart genug, damit man sie verwaschen kann.
Ich finde sie beide trotz allem sehr schön. :smilie_happy_077:
von ditte
Donnerstag 18. Januar 2024, 19:26
Forum: Galerie
Thema: Blaubeerseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1472

Re: Blaubeerseife Platzhalter

Hui, die sieht aber wirklich lecker aus, auf der Seife sehen die Blaubeeren so echt aus, da muss man ja :sabber_2:
Ich musste sofort an Vanillieneis mit Blaubeeren denken...